Fuß- und Handreflexologie

An unseren Händen und Füßen spiegeln sich ähnlich wie in der Iris des Auges alle Körperzonen und Organe wider.  Füße und Hände bieten sich allerdings besser für eine Behandlung an und so hat sich seit alters her deren Reflexzonenbehandlung beliebt gemacht, geht doch diese sanfte Druckpunktmassage mit einer wohligen Entspannung der Fußmuskulatur wie auch des ganzen Menschen einher und nebenbei werden alle Organe positiv beeinflusst und in ihrer Funktion harmonisiert, sodass sich diese Behandlungen als regelmäßige Gesundheitsprophylaxe wie auch begleitend zu bestehenden Erkrankungen hervorragend anbieten.

Behandlungen in meiner Praxis dauern zwischen 20 und 60 Minuten. Dies ist frei wählbar. Hierfür biete ich gerne auch Gutscheine zum Verschenken an für eine, fünf oder zehn Behandlungen.

Hand- und Fußreflexzonenmassage